Jahresrückblick 2018

Holzkunst Illerrieden

 

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und nun ist auch ein bisschen Zeit um Luft zu holen.

Wieder ein Jahr vorbei mit vielen positiven Rückmeldungen für meine Werke.

Herzlichen Dank allen Interessenten und meinen kunstinteressierten Kundinnen und Kunden.

Besonderer Dank gilt H. Spiekermann von der Fa. Möbel Wirth für die zur Verfügung gestellte Verkaufsfläche.

 

und besonders meiner Familie für alle Unterstützungen, ohne die es mir nicht möglich wäre alle Veranstaltungen abzuwickeln und für die Zeit die ich für die Herstellung meiner Werke benötige.

Für 2019 habe ich einige neue Arbeiten in Vorbereitung, das Veranstaltungsprogramm wird aufgrund des regen Interesses noch umfangreicher werden.

Ich freue mich auf Ihre Besuche.

 

Bleiben Sie mir treu.

dr. Holzwurm

Danke

 

 

 


neu Beistelltische 

in Arbeit

ich bitte um Geduld

neu2

neu3